Image1\
 

Um Jugendliche in der Jugendarbeit gut zu unterstützen und begleiten, hat die Kath. Kirche Ludwigsburg die Stelle einer Stadtjugendreferentin geschaffen. Wir freuen uns sehr, dass mit Anna Jehle eine Kraft gefunden werden konnte, die Begeisterung, Leidenschaft und viel Fachkompetenz für die Arbeit mitbringt: 

Hallo Ludwigsburg,
mein Name ist Anna Jehle, ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Ravensburg. Nach meinem Soziale Arbeit Studium an der Hochschule Weingarten zog es mich zurück in die Jugendarbeit. Seit 2012 arbeite ich als Jugendreferentin der katholischen Gesamtkirchengemeinde in Friedrichshafen. Nun führt mich mein Weg weg vom Bodensee zu meinen neuen Aufgaben als Jugendreferentin für die Gesamtkirchengemeinde in Ludwigsburg. Ich bin gespannt auf viele neue Gesichter, große und kleine Ideen und tolle Aktionen. Ab dem 15. September freue ich mich darauf Euch und Sie bei verschiedenen Gelegenheiten kennenzulernen und an den Visionen für die Jugendarbeit in Ludwigsburg aktiv mitzuarbeiten.

Anna Jehle hat ihren Arbeitsplatz als Stadtjugendreferentin in der Jugendkirche Ludwigsburg im Sophie-Scholl-Haus, Soltudestraße 5. Seit 15. September ist sie unter Tel. 911 85 24 sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.